Häufige Fragen (FAQ) - Meine Services

Kurze Antwort: Nein. Aber Sie müssen meine Rechnung ja auch nur bei Zufriedenheit bezahlen.

Lange Antwort: ich gebe mir besonders viel Mühe, schon im Vorfeld mit Ihnen auszuloten, wohin Sie möchten und ob meine Unterstützung Sie dabei wirklich beflügeln und voran bringen kann. Bitte geben Sie mir deshalb von Anfang an die Chance, Sie nach Ihrem persönlichen Warum zu fragen - und haben Sie ein Warum im Sinn, auch wenn es vielleicht noch nicht ganz spruchreif ist.

Ich weiß es nicht. Rufen Sie mich an und lassen Sie uns darüber reden, ob Sie mich fürs Coachen bezahlen ich oder ich Sie für etwas Zeit mit Ihrem Team.  Ganz im Ernst.

Doch, sicher. Wenn Sie allerdings Ihre Rufnummerunterdrückung eingeschaltet haben, bekomme ich von Ihrem Anruf nichts mit, denn meine Geräte bleiben dann stumm.